Unverpackt Ründeroth
Ein leeres Ladenlokal mitten im Dorf, mit roter Fassade und einer motivierten neuen Eigentümerin. Gewünscht ist ein kompletter Auftritt von der Website bis zur Schaufenster-Folierung.
Logo
Als Stempel nutzbar, so können Verpackungen einfach mit einem Label versehen werde. Es entsteht weniger Müll.
Website
Weniger ist manchmal mehr. Die Website gestaltet sich ganz nach diesem Motto und kann später wachsen. Geplant war zuletzt ein Relaunch aufgrund des wachsenden Sortiments und der neuen Angebote. Diese wurde jedoch nicht umgesetzt.
Schaufenster
Schaufenster und Fassade sollen im Einklang stehen, und dem Inhalt nicht die Show stehlen. Im Eingang befindet sich in Sichthöhe eine Schritt-für-Schritt-Erklärung mit eigenen Icons. In den Fenstern werden in Regalen aktuelle Highlights sowie Dauerbrenner präsentiert.
Printmedien
Allerlei Gutscheine, Aufsteller, Etiketten und Plakate. Im Corporate Design gehalten.
Ergänzendes
Ein Anhänger soll als Werbetafel dienen und Instagram wird zum Austausch genutzt.
Programme
Zielgruppe
junge Weltverbesserer sowie guter Mittelstand. Alternativ und Modern.
Zeitraum
Anfang 2020
Status
Abgeschlossen