Unverpackt Ründeroth

Ein leeres Ladenlokal mitten im Dorf, mit roter Fassade und einer motivierten neuen Eigentümerin. Gewünscht ist ein kompletter Auftritt von der Website bis zur Schaufenster-Folierung.

Logo

Als Stempel nutzbar, so können Verpackungen einfach mit einem Label versehen werde. Es entsteht weniger Müll.

Website

Weniger ist manchmal mehr. Die Website gestaltet sich ganz nach diesem Motto und kann später wachsen. Geplant war zuletzt ein Relaunch aufgrund des wachsenden Sortiments und der neuen Angebote. Diese wurde jedoch nicht umgesetzt.

  • Relaunch geplant 2023

Schaufenster

Schaufenster und Fassade sollen im Einklang stehen, und dem Inhalt nicht die Show stehlen. Im Eingang befindet sich in Sichthöhe eine Schritt-für-Schritt-Erklärung mit eigenen Icons. In den Fenstern werden in Regalen aktuelle Highlights sowie Dauerbrenner präsentiert.

Printmedien

Allerlei Gutscheine, Aufsteller, Etiketten und Plakate. Im Corporate Design gehalten.

Ergänzendes

Ein Anhänger soll als Werbetafel dienen und Instagram wird zum Austausch genutzt.

Programme

Zielgruppe

junge Weltverbesserer sowie guter Mittelstand. Alternativ und Modern.

Zeitraum

Anfang 2020

Status

Abgeschlossen